Zu den Bildern
5. September, 2014; Feldsteinscheune, Klein Vielen
Brasilien zu Besuch in Klein Vielen .....


könnte man glauben, lauscht man der Musik dieser fünf jungen Männer aus Dresden. Stephan Pankow, Kopf und Gründer des Brasil Acoustic Quintetts, stammt aus Userin und ist in der hiesigen Musikszene schon bestens bekannt. Sein Musikstudium in Dresden und ein Auslandsjahr in Brasilien entfachten seine Leidenschaft für klassische südamerikanische Rhythmen. Zusammen mit seinen Musikern entwickelte er daraus eine knackige Mischung aus Elementen des Rock, Pop, Jazz oder anders gesagt eine Melange aus Leichtigkeit, Schwere, Energie, Lebensfreude und Melancholie. Brasilianische Folklore trifft deutschen Rock!
Zu erleben ist die Band am Freitag den 5. Sept. 2014 in der Feldsteinscheune Klein Vielen.
Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr; Einlass ist ab 19:00. Der Eintritt beträgt 8/5 Euro. Für leckeres Essen und Trinken ist gesorgt. Veranstalter sind die Vereine Kultur in Bewegung und Klein Vielen e.V.


plakat-.jpg spankow.jpg