21.08.2022; 16:00 Uhr; Sommer, Sonne, Kinderlieder

Ein Konzert auf das man sich freuen kann

Kinderliederspaß und Ohrenschmaus für Jung und Alt!

Der Verein „Kultur in Bewegung e.V.“ lädt am 21. August 2022 zum Kinderkonzert in der Fabrik Scheune am Sandberg 3a ein. Die Veranstaltung beginnt um 16:00 Uhr und dauert ca. 1 Stunde.
Das Programm ist für Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren geeignet, Eltern und Großeltern sind natürlich gern gesehen.
Das Kinderprogramm mit dem Titel "Wer knackt mit uns die Liedernuss?" bringt neue und alte Kinderlieder von Matthias Arndt auf die Bühne. Was wohl in den 7 Liedernüssen steckt, die Euch Matthias und sein kleiner Begleiter Moritz mitgebracht haben !!?
Findet es selbst mit ihm heraus!
Zusammen mit klugen Kindern knackt Matthias Stück für Stück jede Liedernuss und Ihr erfahrt, was in den Nüssen steckt! Manche Lieder werdet ihr wiedererkennen und manches wird Euch sicher überraschen.

Matthias Arndt ist in Brandenburg an der Havel geboren, lebt seit über 20 Jahren in Berlin und hat selbst 2 Kinder. Für sie und viele andere kleine und große Zuhörer schreibt er seit vielen Jahren seine Kinderlieder neben Liedergeschichten stehen Rätsellieder und solche, bei denen man einfach Mitsingen und Mitmachen muss.